Karate

Tanja Schwagerus

karate@tsv-langenprozelten.de

Trainingszeiten:

Freitags von 16:15 Uhr bis 17:15 Uhr:

> Zielgruppe: Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren

Jeweils Freitags findet in der Turnhalle in Langenprozelten von 16:15 bis 17:15 Uhr eine spezielle Trainingseinheit für Kinder von ca. 6 bis 11 Jahren statt (Beachten: Kein Kindertraining in den Ferien). Ihr schult eure kämpferischen Fähigkeiten zunächst bei Spielen und Übungen zur Koordination. Im anschließenden Techniktraining lernt und verbessert ihr dann die grundlegenden Bewegungen des Karate.

Schnuppern/Probetraining/Anfänger:  Beginnen zwei Mal im Jahr -> 1. Von Mitte September bis Ende Oktober und 2. im März. Gerne könnt ihr zu dieser Zeit einfach zum Probetraining vorbei kommen. Achtung: Außerhalb dieser Zeiten ist kein Schnuppern möglich - wir bitten um Beachtung!

Freitags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr:

> Zielgruppe: Kinder ab 12 Jahren, Kinder ab dem 7.Kyu, Jugendliche und Erwachsene

Der Schwerpunkt des Trainings am Freitag liegt auf der Basisarbeit, im Aufbau der körperlichen Fitness und Koordination, der Beweglichkeit und in der Grundschule der Technik. Alle trainieren gemeinsam an den Grundlagen, insbesondere Anfänger werden... speziell betreut um möglichst schnell den Anschluss zu finden.

Sonntags von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr:

> Zielgruppe: Jugendliche und Erwachsene

Das Training am Sonntag wird mehr auf den Bereich der Fortgeschrittenen abgestimmt.

Hier könnte auch Ihre Werbung

stehen